Veranstaltung

Generationentheater - Schnupper-Workshop

Fr, 21. September 2018
17:00-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Menschen von 10 bis 90 Jahren
^
Beschreibung
Jeder Mensch ist Schauspieler und Schauspielerin auf seine Weise. Denn das Instrument des Schauspielers ist er selbst: seine Persönlichkeit, sein Körper, seine Stimme, seine Erfahrungen, seine Fantasie. Hier ist sowohl Platz für den Erstkontakt mit darstellender Kunst als auch zum Vertiefen schon geschulter Fähigkeiten. Und nicht zuletzt wollen wir Spaß haben und den Staub des Alltags abschütteln! Im Vordergrund steht die Begegnung zwischen den Generationen und der Schaffensprozess.
Mit Hilfe von verschiedenen Theaterübungen zu Themen wie Körper/Koordination, Stimme, Zusammenspiel, Koordination usw. wollen wir sie kennenlernen, die Bretter, die die Welt bedeuten.
^
Veranstaltungsort
Seniorenwohnanlage / Mehrzweckraum
^
Kosten
24,00 Euro // Schüler 20,00 Euro
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken